AKTUELLES

Wegen Schulung geschlossen

Am Freitag, 23.02.24, bleibt die Firma schulungsbedingt geschlossen, da wir uns immer weiterentwickeln wollen. Montag sind wir gerne wieder für Sie da. Ihr Lindhorst Team

Ein glücklicher, frischgebackener Monteur

Herzlichen Glückwunsch an Philipp Seitanidis! Wir gratulieren zur bestandenen Ausbildung und freuen uns über seine Mitarbeit als ausgelernter Installateur in unserem Team.

Geselliger Jahresauftakt Team Lindhorst

Im Januar hatten wir einen schönen Abend bei gutem italienischem Essen, kurzweiliger Unterhaltung durch beeindruckende Darbietungen aus unserem Team und viel Spaß beim anschließenden Eisstockschießen.

Unsere Jubilarin Carola Radom

... ist nun auch schon seit 20 Jahren eine tatkräftige Unterstützung in der Buchhaltung in unserem Team. Wir sagen DANKE für den unermüdlichen Einsatz.

Und wieder ein Jubilar ...

Wir gratulieren unserem Heizungsspeziallisten Ralf Behrmann zu seinem

20 - jährigen Firmenjubiläum und freuen uns auf viele weitere gute Jahre mit ihm in unserem Team.

 

 

Deine Chance - unsere Ausbildungsplätze 2024

Wir bieten zum 01. August 2024

einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement

sowie drei Ausbildungsplätze zum Anlagenmechaniker/in SHK

 

Gemeinsam das Ruder in der Hand

Auch Spaß haben können wir im Team - wie hier bei unserer Kanutour mit anschließendem Essen. Alle haben das Event ohne ein Bad in der Wümme überstanden!