Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Gut ausgebildete, leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter sind das Fundament unseres Unternehmens. Du arbeitest gerne mit deinen Händen und dich begeistert neben dem Handwerk auch die Technik, die dahintersteht? Dann ist eine Ausbildung als Anlagenmechaniker bei uns genau das Richtige für dich.

Als Anlagenmechaniker bist du ein echtes Multitalent. Du lernst alle Grundlagen des Sanitär- und Heizungshandwerks. Du lötest, presst, schweißt, biegst, sägst und montierst. Bei all den Tätigkeiten stehst du nicht den ganzen Tag in der Werkstatt, sondern kannst dich direkt beim Kunden überzeugen, wie viel Freude ihm sein neues Bad, eine neue Heizungsanlage oder eine Reparatur bereitet.

Wir, die Firma Lindhorst GmbH, sind ein familiäres Unternehmen in Achim. Wir bedienen hauptsächlich Privatkunden in den Bereichen Sanitär und Heizung. Unsere erfolgreiche Firmengeschichte startete vor mehr als 110 Jahren. Unsere langjährigen Kunden sind zufrieden mit unserer Arbeit und schätzen unser Team.

Bei uns arbeitest du in einer super Mannschaft aus erfahrenen Anlagenmechanikern und Heizungsbauern, die genauso leidenschaftlich bei der Sache sind, wie du.

 

Nach Abschluss einer guten Ausbildung hast du die Möglichkeit dich bei uns zu spezialisieren. Wir fördern dich gerne.

 

 

Deine Aufgaben:

·       Ausführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Heizungs- und Regelanlagen

·       Modernisierung und Einbau von Heizungs- und Solaranlagen

·       Ausführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Sanitärinstallationen

·       Modernisierung und Einbau von Bädern

 

Das musst du mitbringen:

·       Begeisterung für Handwerk und Technik

·       Ordentlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

·       Freundliches und aufgeschlossenes Wesen

 

Das bieten wir:

·       Kollegiale Arbeitsatmosphäre

·       Faire Vergütung

·        Interessante Projekte

·        Verantwortungsvolle Aufgaben

·       Eine vielseitige, abwechslungsreiche Ausbildung

·       Das coolste und freundlichste Team der Welt

 

 

Bist du genau der/die Richtige? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

 

Uwe Scholz

u.scholz@lindhorst-gmbh.de